SOBAL DAS PROTOKOLL ERSTELLT WURDE, WIRD ES PER MAIL VERSCHICKT BZW. KANN SICH MITTWOCHS NACHMITTAG IN PAPIERFORM AUS DEM VEREINSHEIM ABGEHOLT WERDEN !!!

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 13.03. wurde unsere Gartenfreundin Gabi Timmler für eine weitere Amtsperiode wieder gewählt. Nach dem bereits im letzten Jahr angekündigten Rückzug von unserem Imker Willi Bogdanowicz wurde der geplante Wechsel für das Amt des Strom- und Wasserwartes auf Hardy Förster vollzogen. Er wurde einstimmig gewählt. Willi wird ihn aber in der ersten Zeit tatkräftig unterstützen. Neu im Vorstand als Beisitzer wurden Ortrud Laurisch und Hans Joachim Hanisch gewählt. Herzlich willkommen !

Das am meisten diskutierte Thema war der notwendige Austausch der Wasser - und Stromzähler. Am Ende konnten alle Fragen beantwortet werden. Die Installation der Strom-

zähler wird durch eine Fachfirma durchgeführt. Termine dazu haben wir noch nicht. Die

Wasserzähler werden durch den Vorstand eingekauft und von den Gartenfreunden selbst eingebaut. Da wir noch nicht das Lieferdatum kennen, können wir auch noch keine Prognose abgeben, wann wir sie an die GF ausgeben können.

Der Wasseranstelltermin 28.03.15 wird aber in jedem Fall eingehalten ( alle GF müssen an diesem Tag um 10 Uhr anwesend sein !!! ).

Außerdem wurde beschlossen, einen offenen Alu-Vorbau an unser Vereinsheim anzubauen, mit der Möglichkeit, diesen bei Bedarf mit Planen zu schließen. Wegen einiger von uns zu leistenden Vorarbeiten werden wir noch rechtzeitig zur Mitarbeit aufrufen.