JHV 2017

Am 13.03.17 fand unsere diesjährige JHV statt. Es waren 26 Mitglieder anwesend. GF Beims stellt die neuen Gartenfreunde Christian Wolf (Garten 19) und Marco Kurhofer vor (Garten 64), die aber beide leider nicht anwesend sind. Die GFin Berger wird anschließend für 20-jährige Mitgliedschaft in unserem Verein mit einer Urkunde geehrt. GF Lachmann, der für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt werden soll, ist leider nicht anwesend. GF „Kalle“ Kraus bekommt für inzwischen mehr als 25 Jahre Dienst im Vorstand und im Vereinsheim ein kleines Geschenk als Danke-schön. Sein Einsatz für den Verein ist natürlich unbezahlbar. Wenige Wochen nach dieser Sitzung ist er leider verstorben !

Der Vorstand wird nach dem Bericht der Kassenprüfer einstimmig entlastet. Der 1. Vorsitzende, Heinrich Henne, wird anschließend für 3 Jahre wieder gewählt. Ebenso der Schriftführer Beims und der Kassierer Mann. Neu in den Vorstnad rückt GF Thomas Riepe als Strom- und Wasserwart auf.

Der Haushaltsvoranschlag für 2017 wird ebenfalls einstimmig genehmigt. Zum Schluss wird der Antrag, die Gemeinschaftsarbeitsstunden von 5 auf 6  zu erhöhen,

einstimmig verabschiedet.